Trainingscenter:
Trillergasse 2/LO3
1210 Wien
Tel: 0680 329 1280

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!!!  

FÜR GROSSE UND KLEINE KAMPFSPORTLER!!!
Kickboxen, K1, Muay-Thai, Boxen,
und MMA (Mixed Martial Arts)!

JETZT ZUM GRATIS
PROBETRAINING ANMELDEN!!!

PDF STUNDENPLAN
NEWS

Du erreichst uns auch unter SKYPE


WIR SIND MITGLIED BEI..

DACHVERBAND ASVÖ Allgemeiner Sportverband Österreich

WAKO-AUSTRIA ÖBFK
KICKBOX-VERBAND!
BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN

JUNIOREN KICKBOXEN U15
10-14 Jahre

Trainingszeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag 16.45 - 18.15Uhr
Stundenplan & Preisliste

Natürlich wird bei uns auch der Nachwuchs trainiert.

Hier werden aber nicht kleine Schläger oder gar Randalierer herangezogen, Junioren sondern eher das Gegenteil. Wir legen besonders viel Wert darauf, dass die Kinder bei uns lernen dem Gegenüber mit Höflichkeit und Disziplin begegnen.

Das Junioren-Training beinhaltet hauptsächlich Atmungs-, Haltungs- und Dehnungs- sowie Koordinationsübungen. Diese wirken sich vor allem auf die Körperhaltung und die Motorik der Jugendlichen positiv aus. Wir wollen den Kindern aber auch vermitteln, dass Trainieren einerseits zwar harte Arbeit ist, die mit Geduld und Disziplin vollbracht wird, andererseits aber auch sehr viel Spaß macht.

Unser Trainer Joschi, der selbst zwei Kinder hat, legt besonders viel Wert darauf, dass der Unterricht spielerisch gestaltet wird. Dabei lässt er aber nie die Ziele des Junioren-Trainings aus den Augen: Disziplin, Höflichkeit, Selbstbewusstsein, Körperbeherrschung, Kraft, Ausdauer, Mut, Ehrgeiz und Spaß. Natürlich werden aber auch die Grundbegriffe der Selbstverteidigung vermittelt. So lernen die Kleinen schon relativ früh, zu (re)agieren und ihre Kraft einzuschätzen.

Kickboxen ist mehr als nur ein Hobby! Die Jugendlichen lernen gleichgesinnte neue Freunde kennen. Und "ganz nebenbei" wird durch das disziplinierte Training der Charakter gefestigt sowie die positiven Werte und Tugenden gefördert.

Ein entscheidender Punkt ist, dass die Kleinen so früh wie möglich begreifen, welche Auswirkung Gewalt haben kann. Diese kann uns immer und überall begegnen. Bei uns im Training lernen sie, wie man am besten damit umgeht. Deshalb bieten wir auch schon ab den 5 Jährigen einen ersten Einblick in den Bereich des Kampfsportes.




VORBEHALTLICH SCHREIB UND TIPPFEHLER!
Wir freuen uns, dich schon bald bei BudoSport Wien begrüßen zu dürfen.
Euer Trainerteam!
E-mail: office@budosportwien.at / Tel:0680 329 1280
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.:15.45-21.00h Sa.:10-13h


Copyright Verein BudosportWien All rights reserved. ( Powered By bognar ) Valid CSS!