BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN BUDOSPORTWIEN

Fortgeschrittenes Traditionelles PAHUYUTH MUAY-THAI

Thai Trainer

Trainingszeiten:
Montag, Mittwoch & Freitag 19.30-20.45Uhr
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.45-21.00Uhr
Sa.10.00-13.00Uhr
Stundenplan & Preisliste

Wer es zu den Thaibox Fortgeschrittenen geschafft hat, kann schon auf einen großen Erfolg und eine große Entwicklung zurückblicken.
Das erlenen des Wai Kru wir genauso wie die Thaibox Regeln im Wettkampf erlernt!
Vor jedem Thaibox Kampf, wird ein ritual Namens Wai Kru vom Fighter abgehalten, um Respekt für die Lehrer oder Ajarn und den Sport zu zeigen. Auch ein Ritual und Tanz namens Ram Muay zum Aufwärmen wird durchgeführt und bei uns gelehrt.
Thaibox Fortgeschrittene kennen nun einige Technigen die es im Thaiboxen gibt und ihr werdet mit noch viel mehr Techniken in berührung kommen. Nun ist es an der Zeit, sie zu verfeinern und Kombinationen zu automatisieren (die richtige Technik - Verteidigung oder Angriff - ohne nachzudenken einzusetzen). Ab nun stehen vermehrt Schlagschule, Sparring(keine Pflicht) und Sandsacktraining im Vordergrund.
Der nächste Schritt ist ein besonders schwieriger. Ihr könnt in die Kampfmannschaft aufsteigen oder euer Können weiter perfektionieren. Denn Perfektion kann nur durch regelmäßiges und jahrelanges Training erreicht werden.